×
Jannis Sewing

Gitarrist sucht Mitglieder

59227 Ahlen

Anzeige von Jannis Sewing, veröffentlicht am 24. April 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,

Ich spiele die erste Gitarre in unserer Band seit knapp einem Jahr. Mein Hunger ist damit aber noch nicht ganz gestillt, also suche ich Musiker die Lust haben mit mir via Cakewalk an Riffs und Songs zu arbeiten. In unserer Band arbeiten wir auch mit Cakewalk, das Ding ist kostenlos und eignet sich perfekt um mit der Gitarre oder Bass direkt in den Laptop oder Pc zu spielen. E Drums können glaube ich auch eingespielt werden das haben wir aber noch nicht gemacht. Wir programmieren die Drums. unser Drummer spielt im Proberaum eh was er will :D

Also wer Lust hat über Cakewalk an Riffs zu schreiben bitte melden. Natürlich geht es dann irgendwann auch in unseren Proberaum zum Aufdrehen 😁.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ahlen

Gitarristen in Ahlen

Bassisten in Ahlen

Schlagzeuger in Ahlen

Keyboarder in Ahlen

Weitere Kontakte in der Region Ahlen

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen