×
Christian U

Gitarrist sucht Mitmusiker für Doom/Sludge/Psychedelic etc.

68163 Mannheim

Anzeige von Christian U (Gitarrist bei c [in Gründung]), veröffentlicht am 20. November 2018

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich, Christian (28), Gitarrist, bin auf der Suche nach Mitmusiker im Bereich Doom, Sludge, Psychedelic (etc) aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung. Gerne auch Neugründung einer Band.

Da ich mich musikalisch seit ca. 2-3 Jahren im Bereich Stoner/Doom bewege und an der Gitarre ca. 20 Jahre Erfahrung mitbringe, bin ich kein Neuling auf dem Gebiet.
In den letzten Jahren konnte ich auch einiges an Banderfahrung sammeln (auch in den genannten Bereichen).
Um neben dem musikalischen ebenso den richtigen Sound am Start zu haben, bringe ich zudem das passende Equipment zum Genre mit (Matamp, Orange, Sovtek etc.).

Ein Proberaum in Ludwigshafen ist vorhanden und kann zu jeder Zeit genutzt werden.

Falls ich bei jemandem Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine (...) Mehr anzeigen Nachricht freuen.

Grüße,
Christian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mache seit vielen Jahren Musik und konnte Erfahrung in diversen Bands sammeln.
Ich spiele seit mehr als 20 Jahren Gitarre. Seit 2-3 Jahren bewege ich mich musikalisch hauptsächlich im Doom/Stoner/Psychedelic Bereich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen