×
Tobi Vogel

Suche Mitmusiker für eine Red Hot Chili Peppers Coverband

93055 Regensburg

Anzeige von Tobi Vogel, veröffentlicht am 25. Februar 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Als ich im Grundschulalter das erste Mal "Under the Bridge" gehört habe, war mir klar: Das will ich auch können! Die Red Hot Chili Peppers waren der Grund weshalb ich mit 7 Jahren meine erste Gitarre in die Hand genommen habe. Und noch heute habe ich tagtäglich Spaß an ihrer Musik.
Geht es dir mit deinem Bass, Schlagzeug oder Gesang ähnlich? Dann wäre ich froh wenn du mir schreibst und wir das Projekt einer RHCP-Coverband starten könnten.
Was wichtig wäre:
1. Ich würde das Repertoire vor allem auf die John Frusciante - Ära beschränken.
2. Ein Proberaum ist leider nicht vorhanden, da müssten wir uns gemeinsam drum kümmern.
3. Festes Ziel des Projekts ist es, kleinere Gigs zu haben und dort dann als RHCP-Coverband zu performen.
Es sind alle Anfragen aus allen Altersklassen erwünscht. Mir wä (...) Mehr anzeigenre nur wichtig, dass du genauso ambitioniert zu deinem Instrument und dem Projekt bist, wie ich :-)
Freue mich über jede Nachricht.
Grüße
Tobias Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

spiele seit über 15 Jahren ambitioniert Gitarre. War bereits in mehreren Hobby-Bands tätig. Erfahrungen mit DAW, Youtube, Social Media, etc. vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Regensburg

Gitarristen in Regensburg

Bassisten in Regensburg

Schlagzeuger in Regensburg

Keyboarder in Regensburg

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen