×
Karl Kabel

Gitarrist sucht Mitmusiker Hardrockprojekt!

30163 Hannover

Anzeige von Karl Kabel, veröffentlicht am 12. Juni 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
Ich bin Karl, 18 Jahre alt, meine Einflüsse kommen hauptsächlich von Guns N' Roses und Ac Dc! Ich spiele lieber Rytmusgitarre! Aber Lead kriege ich auch hin. Songmaterial habe ich ein bisschen und für einen Probenraum habe ich Kontakte!
Nun suche ich Leute die Bock haben auf Rockmusic! Gerne auch neues ausprobieren und nicht viel rumreden sondern einfach Musik machen! Würde mich sehr über kreative Köpfe freuen!
Gerne auch Leute die nicht aus dieser Musikrichtung kommen!
Falls Ihr noch nicht lange spielt, aber das Projekt interessant klingt meldet euch trotzdem gerne!
Wenn euch das soweit gefällt meldet euch doch bei mir! Ich sende auch sehr gerne Soundmaterial von meinem spielen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Karl, 20
Mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen,
Von 12-16 wenig gespielt. Ab 16 täglich!
Mit 18 Konzertgitarre angefangen!
Meine Vorbilder sind Izzy Stradlin, Gilby Clarke, Slash, Steve Stevens und Angus Young. Auf der Konzertgitarre David Russell, Brandon Acker und Frank Bungarten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen