×
T H

Suche Gleichgesinnte - Bandgründung möglich

95138 Bad Steben

Anzeige von T H, veröffentlicht am 10. Februar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Leuten zum abrocken. Bin 52 und mit Sabbath, Priest, ACDC, Maiden, Accept.... aufgewachsen aber auch für vieles augeschlossen (Offspring, Sabaton, Bad Religion, Skillet, FFDP, Bonamassa..) Sollte ordentlich abgehen aber dennoch melodisch bleiben. Auch leise Töne sind mal nicht verkehrt. Der Spaß steht im absolut Vordergrund deshalb muss es zwischenmenschlich halt einfach passen. Wer weiß was draus wird. Ist mein erster Versuch übers Netz.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Steben

Gitarristen in Bad Steben

Bassisten in Bad Steben

Schlagzeuger in Bad Steben

Keyboarder in Bad Steben

Weitere Kontakte in der Region Bad Steben

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen