×
Julius-Friedrich Poltmann

2 Musiker suchen Bandmitglieder

06618 Naumburg (Saale)

Anzeige von Julius-Friedrich Poltmann, veröffentlicht am 7. September 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir heißen Julius und Friedrich, sind beide 16 Jahre alt und spielen leidenschaftlich gern Gitarre. Unser Ziel ist es Leute zu finden, die ebenso leidenschaftlich Musik machen wie wir und bereit sind mit uns eine Band zu gründen. Sie sollten in der Nähe von Naumburg (Saale) wohnen und zwischen 14-18 Jahren alt sein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit meinem Freund Friedrich spiele Ich schon 9 Jahre Gitarre. Unterstützung bekommen wir durch unseren professionellen Gitarrenlehrer Henry. Wir sind dabei eine Band zu gründen und suchen noch einen Schlagzeuger*/Sänger*/Bassist*.
(Mit „*“ versehene Begriffe meinen die sowohl männliche, weibliche und auch diejenigen die sich nicht dazugehörig fühlen.)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Naumburg (Saale)

Gitarristen in Naumburg (Saale)

Bassisten in Naumburg (Saale)

Schlagzeuger in Naumburg (Saale)

Keyboarder in Naumburg (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Naumburg (Saale)

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen