×
Fabian Bürmann

** Alternative, Pop, Psych, Shoegaze **

50674 Köln

Anzeige von Fabian Bürmann, veröffentlicht am 12. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich bin Fabian, ambitionierter Gitarrist und schreibe meine eigenen Songs, welche ich sehr gerne mit dir/euch fertigstellen würde. Ich habe viele schon Zuhause demomäßig fertig aufgenommen ( siehe Youtube Kanal) um die Ideen festzuhalten und eine Vorstellung für die Richtung zu bekommen. Ich fände es aber toll eine komplette Band zusammen zu stellen, die es hinbekommt, gemeinsam diese Songs zu was großem zu machen. Und falls du auch Songs schreibst: super!
Es ist für mich schon wichtig sich regelmäßig zu treffen, produktiv zu sein und natürlich muss man sich auch erstmal beschnuppern und eingrooven. Ich schreibe das nur weil es mir schon wichtiger ist als sich hobbymäßig zu treffen und 2 gigs im Jahr zu spielen ;)
Also falls dich das anspricht gerne in die Tasten hauen und ich freu mic (...) Mehr anzeigenh von dir zu hören!🙂
Cheers Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 18 Jahren Gitarre und bin nebenbei in einer anderen Band als Bassist tätig

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen