×
Sebastian Boris

Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

65185 Wiesbaden

Anzeige von Sebastian Boris (Gitarrist bei Nameless), veröffentlicht am 1. August 2019

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Spiel seid 5 jahren Gitarre. War mal kurzzeitig in einer Band. Suche kein anschluss an eine band, sondern würde gerne mit ein paar leuten eine neue gründen.
Bin großer Metallica fan, deswegen ist metallica pflicht für mich, aber man kann natürlich zur abwechslung auch andere metal/hardrock/death metal bands spielen( Metallica, judas priest, dream theater, disturbed, korn, pantera, machine head, slayer, nirvana, avenged sevenfold und vieles mehr). Eigene songs wären auch kein problem. Bin sehr motiviert und kreativ, wichtig ist das die leute in der band auch menschlich zu mir passen. Weiter als mainz sollte der proberaum nicht sein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich war bereits ein einer band, ist aber schon 9 jahre her.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Lead Gitarrist für AC/DC Tribute Band gesucht

Lead Gitarrist für AC/DC Tribute Band gesucht

61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Rock

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

65824 Schwalbach

Pop, Rock

I.F.B (Big Band) sucht Sängerin

I.F.B (Big Band) sucht Sängerin

65185 Wiesbaden

Pop, Jazz, Blues, Funk

Rapper/in

Rapper/in

60313 Frankfurt am Main

Pop

Sängerin mit Gitarre sucht Musiker*innen für ein neues Projekt

Sängerin mit Gitarre sucht Musiker*innen für ein neues Projekt

55124 Mainz

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen