×
Chris

Suche Mitmusiker zur Gründung einer Megadeth-Tributeband

32049 Herford

Anzeige von Chris, veröffentlicht am 4. Dezember 2018

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,

schon lange spiele ich mit dem Gedanken, eine Megadeth-Coverband zu gründen. Dafür fehlen mir bis jetzt aber Mitmusiker.
Der Plan ist, Möglichst schnell eine Setlist aus den greatest hits zusammenzustellen und das Repertoire kontinuierlich zu erweitern. Das ziel ist, möglichst alle Megadeth-Songs spielen zu können. Megadeth-Tributes sind in Deutschland recht selten, deshalb sehe ich eine gute Wahrscheinlichkeit, gebucht zu werden.
Wenn du dich also der Musik der Meister verbunden fühlst und schonmal in einer Band gespielt hast, melde dich - wir klären dan alles weitere.

Bis dahin.
Chris

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herford

Gitarristen in Herford

Bassisten in Herford

Schlagzeuger in Herford

Keyboarder in Herford

Weitere Kontakte in der Region Herford

Spanischer Flamenco Jazz

Spanischer Flamenco Jazz

31868 Ottenstein

World/Ethno, Jazz, Latin

Band sucht Verstärkung am Bass

Band sucht Verstärkung am Bass

32425 Minden

Rock, Metal

Sängerin sucht Mitmusiker/Duettpartner oder Band

Sängerin sucht Mitmusiker/Duettpartner oder Band

32139 Spenge

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Schlager/Unterhaltung

Semiperfect (Band) sucht Sänger/in

Semiperfect (Band) sucht Sänger/in

49074 Osnabrück

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen