×
Kröker Michael

Musiker für |Melodic Deathmetal |AC-K-BN-SU|Beispielsongs

52222 Stolberg (Rheinland)

Anzeige von Kröker Michael, veröffentlicht am 8. Februar 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du möchtest gerne wieder mit anderen Leuten musizieren, aber dir fehlt die Zeit für regelmäßige Proben? Deine aktuelle Band fordert dich nicht zu 100% und du suchst eine neue Herausforderung? Hör mal unten bei Audio rein, vielleicht ist das hier ein passendes Projekt für dich.
Ich selber heiße Michael, bin 34 und spiele seit einigen Jahren Stromgitarre und kenne den Umgang mit Sechs- und Siebensaitern. Ich würde gerne wieder mit anderen Leuten kreativ sein und gemeinsame Ideen umsetzen. Musikalisch sollte es sehr breit gestreut sein, von „schnell und hart“ bis „atmossphärisch melodiös“, sowohl instrumental als auch gesanglich.
Ich suche: Drummer, Basser, Gitarrist (7 Saiter!, gerne auch mit Lead-Fähigkeiten) und eine Stimme die sowohl Klargesang als auch Shouts/Growls hergibt. Evtl. auch S (...) Mehr anzeigenynthies. Keine Anfänger!
Alles weitere - wie langfristige Zielsetzung - kann man gerne besprechen. Bin für vieles offen.
Meldet euch ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stolberg (Rheinland)

Gitarristen in Stolberg (Rheinland)

Bassisten in Stolberg (Rheinland)

Schlagzeuger in Stolberg (Rheinland)

Keyboarder in Stolberg (Rheinland)

Weitere Kontakte in der Region Stolberg (Rheinland)

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen