×
Merlin Q

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Anzeige von Merlin Q, veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Cajónist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Wir (25 & 27) spielen Gitarre und Cajon und suchen eine/n Sänger/in, der/die Bock auf Straßenmusik hat. Band- und Live-Erfahrung wäre praktisch, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Am liebsten spielen wir Indie, Alternative und Singer/Songwriter, sind aber für viele Genres offen und richten uns gerne nach dir. Eigene Songs sind auch cool!

Wir haben uns das ganze so vorgestellt, dass man sich hin und wieder auf einen Jam trifft und dann am besten noch diesen Sommer in den Fußgängerzonen der Gegend spielt.

VG Merlin & Aaron

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Lieblingsbands sind Title Fight, Citizen, Tame Impala, La Dispute und Casey. Bei Hardcore bis Nu Metal bis 90s HipHop bis Indie bin ich dabei.
2 Jahre Banderfahrung in Post-Hardcore und Pop Punk Bands. Ein paar Gigs und Studio-Sessions waren auch dabei, außerdem Straßenmusik!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen