×
Lorenz Busch

Hobby Gitarrist sucht Leute zum gemeinsamen Musizieren (Covern/Eigenes)

21465 Reinbek

Anzeige von Lorenz Busch, veröffentlicht am 12. April 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Freunde der Musik,

Ich bin 35 Jahre und suche nette, entspannte Leute zum gemeinsamen Musizieren. Sänger/in wäre großartig, weil ich Gitarre und gleichzeitig singen irgendwie nicht gebacken bekomme:)
Ich wohne leicht außerhalb von Hamburg, würde aber für die Musik auf jeden Fall auch in die Stadt kommen. Ob covern oder was Eigenes komponieren - da bin ich überhaupt nicht festgelegt.

Ich freue mich über jede Nachricht, viele Grüße, Lorenz

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

seit ca 15 Jahren spiele ich mehr oder weniger regelmäßig Gitarre. Unterrricht hatte ich nie, dafür Freunde die mir tips gaben und dann gibts da ja noch das internet mit seinen tutorials.
Jedenfalls hat sich durch das Weglassen von klassischem Gitarrenunterricht ein individueller Stil entwickelt und das hat ja auch seine Vorteile:)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Reinbek

Gitarristen in Reinbek

Bassisten in Reinbek

Schlagzeuger in Reinbek

Keyboarder in Reinbek

Weitere Kontakte in der Region Reinbek

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen