×
Andreas

Sängerin für Akustik-Duo gesucht

96049 Bamberg

Anzeige von Andreas, veröffentlicht am 5. August 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich würde gerne ein Akustik-Duo gründen, mit Gitarre und Gesang, dafür suche ich noch eine Sängerin :) Vom Stil her solls eher in die Rock-Richtung gehen, da allerdings auch eher ruhigere Songs (gerne aber auch mal aus anderen Genres). Das ganze auch nur hobbymäßig, da ich beruflich leider nicht soo viel Zeit habe. Wenn das Ganze gut läuft, kann man natürlich auch mal kleinere Auftritte angehen.
Hier noch ein paar Beispiele von Liedern die ich so auf der Akustigitarre spiele:

Rise Against - Hero of war
Foo Fighters - Everlong
FSF - Warten auf das Meer
Metallica - The unforgiven
Rammstein - Ohne Dich

Kurz noch zu mir: Bin 24, komme aus dem LKR Bamberg und spiele seit ca. 3,5 Jahren Gitarre.
Bei Interesse gerne einfach mal melden
Andreas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bamberg

Gitarristen in Bamberg

Bassisten in Bamberg

Schlagzeuger in Bamberg

Keyboarder in Bamberg

Weitere Kontakte in der Region Bamberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen