×
Valter Subotovic

Mitmusiker für metal Band/Projekt gesucht

63071 Offenbach am Main

Anzeige von Valter Subotovic, veröffentlicht am 16. Juni 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

Ich bin Valentyn und spiele seit meiner Jugend klassische- und E-Gitarre. Jetzt suche ich Mitmusiker für ein Projekt bzw. eine Band, die in Richtung instrumental Metal gehen sollte. Die Musik wird alle Instrumente betonen, d.h jeder wird die Möglichkeit haben, sein Stil auszudrücken. Man muss auf sein Instrument kein Gott sein, mir ist wichtig, dass jeder was Eigenes mitbringt. Wenn du Bock auf ausdrücksvolle Solos, Riffs und Melodien hast, schreibe mir eine Nachricht per E-Mail: mamutas20000214@gmail.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit Jugend spiele ich klassische Musik und habe mir viele verschiedene Techniken eingeprägt. Nachdem ich mir meine erste E-Gitarre gekauft habe, begann ich verschiedene Songs in Richtung heavy-rock / metal zu üben und spielen. Jetzt suche ich nun ein Projekt für

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenbach am Main

Gitarristen in Offenbach am Main

Bassisten in Offenbach am Main

Schlagzeuger in Offenbach am Main

Keyboarder in Offenbach am Main

Weitere Kontakte in der Region Offenbach am Main

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen