×
Leon

Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger, Bassist/in)

65760 Eschborn

Anzeige von Leon, veröffentlicht am 30. November 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ein Kumpel (Schlagzeug) und ich (Gitarrist) möchten ein neues Projekt starten. Musikalisch haben wir beide etwas in Richtung Pop Punk/Alternative Rock vor Augen.

Hierfür suchen wir zurzeit eine zweite Gitarre, Bass und eine Stimme.

Voraussetzungen müsst ihr auf dem Papier nicht viele erfüllen. Es muss halt menschlich sowie musikalisch einfach passen. Wir wollen das Projekt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und der vorhandenen Motivation angehen. Das sollte dementsprechend auch auf euch zutreffen. Von Vorteil wäre es auch, wenn ihr ca. zwischen 18 und 25 Jahren alt seid.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

LG,

Leon :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit 2009 spiele ich Gitarre. Gitarrist war ich zu letzte bei der Band Falling Hollywood

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eschborn

Gitarristen in Eschborn

Bassisten in Eschborn

Schlagzeuger in Eschborn

Keyboarder in Eschborn

Weitere Kontakte in der Region Eschborn

Powerviolence, Grindcore anyone?

Powerviolence, Grindcore anyone?

65185 Wiesbaden

Punk/Hardcore

Trompete und Sängerin gesucht

Trompete und Sängerin gesucht

60322 Frankfurt am Main

R'n'B/Soul/Black

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

65812 Bad Soden am Taunus

World/Ethno

Drums, Bass und 2. Gitarre für experimentellen Metal gesucht!

Drums, Bass und 2. Gitarre für experimentellen Metal gesucht!

35390 Gießen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen