×
Evandro Dresch

Gitarrist sucht Sänger*in / Perkussionist für neues Projekt

81369 München

Anzeige von Evandro Dresch (Gitarrist bei Evandro Dresch), veröffentlicht am 9. März 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Sänger/in)
Genre: World/Ethno, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich möchte ein neues Projekt entwickeln, und zwar meine Gitarrenmusik mit einer schönen Stimme und schönen Texten verbinden. Vielleicht sogar Perkussion?
Hör mal rein und sag mir, was du denkst:
soundcloud.com...emo-e-dresch
Ich würde mich freuen, wenn wir was gemeinsam starten können!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Geschichte mit der Gitarre begann als 13-jähriger. Zu dieser Zeit spielte ich Grunge Musik mit der elektrischen Gitarre in Brasilien. Als Teenager entdeckte ich Pink Floyd und Led Zeppelin. Die Fähigkeiten von Jimmy Page mit der akustischen Gitarre haben mich neugierig gemacht und zu dieser Zeit fing ich an meine ersten Lieder zu komponieren.
Als 18 jähriger bin ich nach Österreich ausgewandert und fing an Kompositionen zu Hause aufzunehmen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen