×
Manu D.

ROCK ON !..!

47057 Duisburg

Anzeige von Manu D. (Gitarrist bei BLOODY FOOL [in Gründung]), veröffentlicht am 11. Oktober 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Kreative Musiker gesucht!
"Dummer Trottel" sucht weitere "Esel" !..!
Bloody Fool wanted !!!
Punx für Punkrock gesucht !
rudimentärer; einfacher Punk Rock.
Zum Mitsingen, tanzen und saufen.
           Englisch und Deutsch (gegebenenfalls/featuring/gerne noch andere Sprachen ).
          -beeinflusst durch hard rock, blues, bisschen metal...usw.
          -inspiriert durch Kunst; Comic; Fussball und das Leben.
Hey Leute,
ich heiß Manu; bin Gitarrist aus Duisburg und auf der Suche nach Musiker
( im Raum Düsseldorf, Duisburg, Essen) vor allem nach nem Drummer, Bassist, 2.Gitarre und Gesang.
...sonst auch gerne mehr...(Techniker; Promotion; Comic Zeichner; Produzent...usw.)
für die Band "BLOODY FOOL"
Erste Ideen stehen...14 (einfache) songs bereits in Arbeit...
Es dreht sich Rund um guten stupi (...) Mehr anzeigenden Punk Rock.
BLOODY FOOL spielt zwischen 120 und 180 bpm; treibende aber auch leichte Riffs, teilt sich in der Darstellung und Skills ab und auf... soliert wenn es zum Songmotiv passt!
Wer mag beteiligt sich gleichermaßen am Songwriting.
Zudem sollten wir gleiche und realistische Ziele haben!
Mein Motto: ALLES kann NIX muss  ...nur zum träumen allein bin ich zu alt, vor Ruhm und Reichtum hatte ich aber noch nie Angst... Heißt: am "Erfolg" arbeiten.
(>30 Gigs sollten; können; dürfen es werden!)
Wegen immerwieder aufkommenden Themen wie Zeit; Proberaum; Budget; der Entfernung, usw.: ich bin immer mehr Freund von digitalen und online arbeiten.
Proberaum würde ich zur Zeit nur gezielt auf ein Inhalt; terminiert und auf stundenweise; mit kompletten backline und Ausstattung buchen.
Erste Treffen gerne natürlich persönlich.
Optik, Outfits, Nationalität, Religion, Alter, Geschlecht, etc. geht mir am Arsch vorbei...
Lass Dich nicht von dem ganzem Getexte hier abschrecken, ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen, send dann doch gern deine Nummer mit und wir können uns dann eventuell schon mal bei einem kurzen Telefonat kennenlernen.
mfg manu
the finest asslicking company
BLOODY FOOL
017623578401
bloodyfoolpunkrock@gmail.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

-gebr.1983 in einem längst verschwundenen Land.
-mit einem halben Jährchen konnte der Junge bereits Schnitzel essen (nennenswert!)
-wohnhaft zu Hause, bis heute.
-ging zur Schule und viel lieber nach Hause, wo er zur dieser Zeit wohnhaft war.
-klebte in den 2000er gerne Pflaster auf Menschen, wofür er  und seine Kollegen sich extra lustig kostümierten.
-lernte Gitarre spielen 114m unter Wasser. Was er jedoch selbst für'n Gerücht hält, da er nie Gitarre spielen gelernt hat. Und schwimmen im Bällebad lernte, jedoch der Gesellschaft als Rettungsschwimmer diente (dieser fette Sack?)
-war vor BLOODY FOOL nicht anerkannter Alienforscher auf Spielplätzen und Autobahnen. So wie Pfannensklave der Kölner Gastronomie.
-spielt manchmal Bass, doch alle Anderen besser.
-süchtig nach Kuchen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Percussionist, Schlagzeuger sucht Band

Percussionist, Schlagzeuger sucht Band

45549 Sprockhövel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall

Let me serve your music

Let me serve your music

45145 Essen

Pop, Rock, Blues, Funk

Prog Rock Band sucht nach einem Bassisten

Prog Rock Band sucht nach einem Bassisten

45145 Essen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen