×
Alexej Isatschenko

Gitarrist sucht Mitmusiker

21035 Hamburg

Anzeige von Alexej Isatschenko, veröffentlicht am 5. Juli 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Synthesizerspieler, Songwriter, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,
ich, Gitarrist 25 Jahre alt mit Songwriting und Produktionerfahrung sucht Bands/Musiker, suche nach Mitmusikern/Bands im Bereich Metal/Alternative zum Jammen/Songs schreiben/Aufnehmen/Auftreten im Raum Hamburg. Eine Songdemo ist vorhanden und soll ungefähr die Richtung vorgeben. Die geplante Richtung der Musik soll von Bands, wie Loathe, Deftones, Sleep Token inspiriert sein.

Ich schreibe persöhnlich viel in Guitar Pro, um Ideen in Skizzen festzuhalten und nehme und bearbeite diese anschließend in Cubase. Ich arbeite aber ebenfalls mit FL Studio und Ableton und würde mich freuen, wenn man zusammen auch Ideen in Beats umsetzt oder Songs schreibt, die dann mit am PC erstellten synthetischen Backing-Tracks unterstützt werden. An der Gitarre liebe ich es immer wieder zu versuchen (...) Mehr anzeigen für mich neuartige Riffs zu schreiben und mich dabei vor allem von Metal-Bands inspirieren zu lassen, da die Songs vieler Gitarristen da auch fordernd sein können. Ich kann aber auch verstehen, wenn ich einfach nur im Hintergrund spielen sollte ;)

Alle Einflüsse zu nennen wird schwer, da das zu lang wird haha. Bands die mich in letzter Zeit am meisten beeinflusst haben bewegen sich im Bereich Rock/Grunge/Metal/Hardcore/Indie/Post Rock und das wären:
Basement, Superheaven/Daylight, Narrow Head, Hundredth, Turnstile, Higher Power, Vein, Loathe, DIIV. Weiter Einflüsse wären Hip Hop aus den USA und Deep House/Techno House.

Dementsprechend kann ich mir sehr gut vorstellen mit Leuten zu spielen, die sich da orientieren.
Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 10 Jahren Akustik- und E-Gitarre. Habe auch schon Auftritt- und Aufnahmeerfahrung und habe in mehreren Bands gespielt oder mit verschiedenen Musikern Songs geschrieben, performt oder produziert. Beschäftige mich in den letzten Jahren zunehmend mit Produktion. Das Ganze ist bisher noch nicht auf eine berufliche Stufe übergetreten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen