×
Norman Wagner

Suche experiementierfreudige*n Musiker*in.

76227 Karlsruhe

Anzeige von Norman Wagner, veröffentlicht am 20. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich spiele seit mehrere Jahren immer mal wieder Gitarre, aber allein wirds langweilig. Habe nun eine Synthesizer, Volca Sample, Monotribe, Ableton+LPD8 Controller ein Yahama Keyboard, ne Mundharmonika und ein Schlagzeug zu hause. Leider kann ich nicht alles gleichzeitig spielen und der kreative Austausch fehlt. Wenn du Interesse hast kannst du einfach mal unverbindlich der alles anschauen und wenn alles passt gerne wieder kommen. Falls du noch nie ein Instrument gespielt hast, bitte ich dir die Möglichkeit, einfach mal herum zu experimentieren. Wichtiger als in den Charts zu landen, ist meine eigenen Kenntnisse zu erweitern und zusammen Spaß beim Musizieren zu haben,
Cool wäre natürlich mal ein Auftritt in einem Ungergroundschuppen wie das p-acht.org/, rock#n#roll bar l (...) Mehr anzeigenive electro oder irgendein Wald- und Wiesenrave, aber lass sich davon nicht abschrecken, solche Entscheidungen werden basisdemokratisch bestimmt und bis dahin ists eh ein langer weg. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele Gitarre seit 14, mal mehr mal weniger, aber Band fehlt einfach die Motivation und das Ziel. Habe das letzte Mal regelmäßig mit nem ständig ausm Takt kommenden Schlagzeuger gespielt, aber in der Zeit habe ich mich deutlich weiterentwickelt. Vor kurzer Zeit habe ich mit Microbrute, Volca Sampe, Monotribe und Ableton mit LPD8 Midi-Controller angefangen, Macht super Spaß. Würde ich gerne weiter machen, allerdings denke ich dass ein Austausch mit einem 2. oder 3. sinnvoll wäre um mich weiter zu entwickeln.
Inspiriert bin ich von schwarzem Blues, den weißen Covern, Psychedelic Rock, Minimal Techno, Techno, Atmospheric Black Metal, Post Rock, Hip Hop. GIbt kaum ein Genre das ich nicht gerne mag

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen