×
henry Grade

Suche Drums,Bass und evtl VOX für Band Neugründung

45147 Essen

Anzeige von henry Grade (Gitarrist, Synthesizerspieler bei ToBeAnounced2020 ), veröffentlicht am 19. Januar 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach ein paar Jahren ohne Mucke sucht ein erfahrener Dude (40) mit Tonnen von coolen Songs eine Band. Neugründung oder Anschluss an einen bestehende ist mir eigentlich egal, Hauptsache Ihr seid nett , habt Spaß am Abhängen im Proberaum und versteht ein wenig Euer Handwerk.
Ich bin selber nicht der beste Gitarist oder gar Sänger, schreibe aber gerne viele Songs und fummel ab und an auch Elektronik rein, nehme das Ganze auch gerne mal in meinem Mini Studio auf.
Die Songs sind nicht mega anspruchsvoll aber leben vor allem vor der Atmosphäre.
Wie bereits erwähnt, suche ich Meinesgleichen, die Bock auf regelmäßiges Proben, gute Musik usw haben und den Irrsinn des Alltags mal ein paar Stunden vergessen wollen.
Dachte so an Tracks in Richtung Deftones /Caspian/Thrice/Chevelle/Soad usw...
Start ca (...) Mehr anzeigen Mitte März, anbei eine Art Medley mit Songs ( inkl 1 Mio Spielfehlern) aus dem Jahr 2010
Region..Ruhrgebiet/Düsseldorf/Wuppertal Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Est 1996

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen