×
Marius Grimm

Mitmusiker/JamKazam-Mates gesucht, die Lust auf Gitarrenmusik haben

64807 Dieburg

Anzeige von Marius Grimm, veröffentlicht am 2. Oktober 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey du,
ich (Student, 26) suche nach Besuch von vielen Jam-Sessions seit der Corona-Zeit Mitmusiker, die Lust auf rocklastige Musik haben und gerne auch wie ich gemeinsam Songs in einer Band spielen würden. Später auch gerne Live. Falls du das bereits tust, gerne auch melden :)
Mein bisheriges Gitarrenspiel hat sich stark an Rockmusik wie Donots, Billy Talent, Linkin Park, Rage against the Machine und dann auch etwas Metalcore (z.B, the Ghost inside) orientiert, aber auch akustischen Sachen.
Bin allgemein sehr offen was die Musikrichtung betrifft, hauptsache eine Gitarre kommt drin vor.
Equipment im Sinn von Amp, Effekten und Interface habe ich bereits.
Falls es dir zusagt, kannst du dich gerne melden :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Vom Keyboarder, der die Charts rauf und runter spielen musste zum Gitarrenmusik-Liebhaber, der die 70er liebt und oft auf Metal-, Rock- und Deutschrap-Konzerten zu finden ist.
Seit Corona-Beginn bin ich regelmäßig auf Jam-Sessions mit Freunden und bin dadurch auch dabei, meine Gitarren-Skills stetig zu verbessern. Ich würde deshalb gerne nicht nur rein impro-mäßig Musik machen, sondern auch gerne in einer Band an Sounds und Songs basteln :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dieburg

Gitarristen in Dieburg

Bassisten in Dieburg

Schlagzeuger in Dieburg

Keyboarder in Dieburg

Weitere Kontakte in der Region Dieburg

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen