×
Simon Wolf

Musiker/Hobby Produzent sucht Sänger/in

48155 Münster

Anzeige von Simon Wolf, veröffentlicht am 16. Juli 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Ukulelespieler, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche jemanden zum Musik machen, gerne in Richtung Pop.
Ich spiele Klavier, Gitarre und Ukulele, kann fast alle Instrumente über Cubase hinzufügen, habe professionelles Aufnahme Equipment und würde gerne einige Songs aufnehmen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit ich 6 Jahre alt bin spiele ich Klavier, seit einigen Jahren Gitarre und seit einem halben Jahr Ukulele.
Ich hatte regelmäßig Auftritte, auch schon beim ZMF und war auch schon oft in Tonstudios aktiv.
Bisher habe ich in ca 6 Bands gespielt und nebenbei immer mit Sängerinnen Solo Stücke gespielt, was ich jetzt gerne weiter verfolgen würde.
Ich freue mich, wenn du dich meldest! :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen