×
Jutta Kresse

Gitarristin sucht Band/Leute zum regelmäßig jammen

82008 Unterhaching

Anzeige von Jutta Kresse, veröffentlicht am 5. August 2021

Info

Rubrik: Gitarristin, Background-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musiker, die Lust haben regelmäßig miteinander zu jammen, bzw. gemeinsam eine Band aufzuziehen! Spiele selber seit vielen Jahren Gitarre und bin mittlerweile fortgeschritten. Proberaum ist noch nicht vorhanden, ich sehe mich aber momentan um, ggf. kann man auch gemeinsam was suchen. Mein Anspruch ist erstmal mit Leuten gemeinsam regelmäßig Musik zu machen, langfristig wäre es schön wenn sich Auftritte ergeben und sich eine schöne Bandkonstellation ergibt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 17 angefangen Gitarre zu spielen, bringe mir momentan selber Bass bei, 1 1/2 Jahre in einer Band Rhytmusgitarre und Backing Vocals mit mehreren Auftritten

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Unterhaching

Gitarristen in Unterhaching

Bassisten in Unterhaching

Schlagzeuger in Unterhaching

Keyboarder in Unterhaching

Weitere Kontakte in der Region Unterhaching

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen