×
D. S.

Gitarrist sucht Mitmusiker

31311 Uetze

Anzeige von D. S., veröffentlicht am 30. April 2019

Info

Rubrik: Gitarristin, Bassistin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein Gitarrist mit viel Erfahrung in Uetze und ich suche Mitmusiker für einen neuen Projekt. Es soll ein DIY Projekt sein und was Genre angeht ist alles wilkommen. Man soll so experimentieren können wie man lustig ist. Ich selber komme aus der Old Time Rock, Jazz, und Blues Richtung, und habe Erfahrung in Elektro, Metal, und Pop und Country. Ich habe ein Ort in Uetze zu proben. Zwar ist es nicht großartig ausgestattet, aber es ist kostenlos.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Uetze

Gitarristen in Uetze

Bassisten in Uetze

Schlagzeuger in Uetze

Keyboarder in Uetze

Weitere Kontakte in der Region Uetze

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen