×
Eric Schwedler

Aufbau einer LED ZEPPELIN Tribute Band

67435 Neustadt an der Weinstraße

Anzeige von Eric Schwedler (Gitarrist, Organist, Pianist, Keyboarder, Percussionist, Schlagzeuger, Mandolinespieler, Banjospieler, Ukulelespieler, Bassist, Synthesizerspieler bei New Workers, bei ... [in Gründung] und bei LZ129 [in Gründung]), veröffentlicht am 30. Juli 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler, Banjospieler, Mandolinespieler, Schlagzeuger, Percussionist, Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus Leuts!

Ich 23 Jahre jung bin großer Fan von Led Zeppelin und finde es auch ebenso schade das Led Zep nun nichts mehr macht...

Ich bin hier auf der Suche nach Leuten diese Ernstes Interesse daran haben mit mir eine Led Zeppelin Tribute Band aufzubauen und den alten Songs und auch deren Zuhörer neuen Glanz zu vollbringen.

Ich selbst spiele ein paar Instrumente, würde aber die Drums von John Henry Bonham übernehmen.
Nun sind noch der Rest Gesucht...
Richtig! Nämlich John Paul Jones, Robert Plant und der einzigartige Jimmy Page!

Das alter kann ruhig zwischen 20 und 40 Jahren liegen Leute!
Auch ebenso ein Proberaum mit dem Nötigsten ist vorhanden.

Wenn also auch Ihr Interesse an diesem Projekt habt, dann meldet euch ganz einfach hier oder schreibt mir eine Mail unter schwedle (...) Mehr anzeigenr.eric@web.de oder Ruft mich einfach an oder schreibt mir auf Whatsapp unter 017680670179.

Viel Spaß und schöne Grüßle euch. ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallöchen auch Leuts.
Ich lernte 6 Jahre lange Schlagzeug, brachte mir anschließend selbst Gitarre, Bass Gitarre, Tasteninstrumente und vieles mehr bei.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neustadt an der Weinstraße

Gitarristen in Neustadt an der Weinstraße

Bassisten in Neustadt an der Weinstraße

Schlagzeuger in Neustadt an der Weinstraße

Keyboarder in Neustadt an der Weinstraße

Weitere Kontakte in der Region Neustadt an der Weinstraße

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen