×

Gitarristin/Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

33602 Bielefeld

Anzeige von Rebecca H., veröffentlicht am 10. August 2018

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! :)
Ich bin eine 20-jährige Studentin, bin vor kurzem nach Bielefeld gezogen und würde mich nun gerne einer Band anschließen bzw. mit anderen Musikern eine neue Band gründen.
Ich spiele nun seit über 10 Jahren Gitarre und singe dazu.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Akustikgitarre spiele ich seit über 10 Jahren, E-Gitarre seit ca. 5 Jahren. Von Anfang an habe ich dazu auch gesungen.
Mit 13/14 habe ich in einer Band gespielt und in der Oberstufe war ich Teil unserer Abi-Band. Zwischendurch habe ich außerdem mit einer Sängerin zusammen ein paar kleinere Auftritte gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen