×
Lina H.

Lust Musik zu machen? Ich auch! (Sängerin/Gitarristin sucht...)

35390 Gießen

Anzeige von Lina H., veröffentlicht am 19. Mai 2019

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!
Mein Name ist Lina, ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und singe seit ich mich erinnern kann!
Ich bin auf der Suche nach einer Band oder auch Leuten, die eine Band gründen möchten, um meine Liebe zur Musik richtig ausleben zu können!
Ich selbst habe nur ein bisschen Band-Erfahrung, hätte aber mal so richtig Lust, etwas Neues zu starten, Musik selber zu interpretieren und komponieren, eventuell zu veröffentlichen oder auch einfach aus Spaß zusammenzusitzen und eines der schönsten Dinge der Welt miteinander zu teilen...
Falls Du auch Lust hast, mit mir Musik zu machen, meld Dich am besten einfach mal spontan und unverbindlich >>>> linaheuel@yahoo.de
Ps: Musik von Pearl Jam, Audioslave, Red Hot Chilli Peppers und vielen anderen Alternative-Bands find ich zB super! Ich schreibe außerd (...) Mehr anzeigenem auch eigene Songs, die ich gerne noch weiter ausarbeiten würde... Vielleicht mit Euch/Dir? :)
Ich freu mich auf Deine Nachricht!
Lina Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gießen

Gitarristen in Gießen

Bassisten in Gießen

Schlagzeuger in Gießen

Keyboarder in Gießen

Weitere Kontakte in der Region Gießen

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen