×
Nils Gro

Gitarrist mit Schwerpunkt Leadgitarre sucht Band Richtung Progressive

13347 Berlin

Anzeige von Nils Gro, veröffentlicht am 13. Juni 2021

Info

Rubrik: Gitarristin sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
bin auf der Suche nach Musikern und Bands, die sich modernerem Progressive (Metal) verschrieben haben. Komme musikalisch aus dem 80er-Jahre Shred, habe viel Dream Theater etc. gehört und in jüngster Zeit bin ich sehr mit jungen Progressive und Post Bands wie Plini, Intervals, Arch Echo, Tides From Nebula, Rendeszvouz Point, Leprous etc. beschäftigt. Bin selber 30 Jahre alt, spiele seit dem 14. Lebensjahr Gitarre mit Schwerpunkt Lead, bin aber offen dafür wie meine Gitarrenskills eingesetzt werden können. Versuche mich selber an ein paar Recordings, habe allerdings mit dem Schreiben von Progressive Metal nicht viel Erfahrung und würde deswegen gerne zu einer bestehenden Kombo dazustoßen. Habe aktuell Mitbenutzung im Rockhaus in Berlin Lichtenberg in einem anderen Bandprojekt - evtl. lie (...) Mehr anzeigenße sich der Raum auch nutzen.
Falls ihr denkt das könnte passen, meldet euch gerne und schreibt mir ne Mail :)
Nils Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Früher in Hardrockband gespielt mit Bühnenerfahrung, seit Studium und Beruf kleinere Projekte mit gelegentlichen Auftritten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

10243 Berlin

Rock, Metal

Looking for chill people who enjoy music

Looking for chill people who enjoy music

10245 Berlin

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen