×
Larry Dahlmann

Band sucht Mitmusiker*in im Raum Rheinfelden

79618 Rheinfelden (Baden)

Anzeige von Larry Dahlmann, veröffentlicht am 26. September 2022

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Wir sind Larry, Leon und Daniel und zusammen wollen wir eine Band gründen!
Ich spiele schon seit vielen Jahren Gitarre. Seit letztem Jahr auch E-Gitarre. Leon spielt schon seit mehreren Jahren Schlagzeug. Daniel ist ebenfalls Gitarrist und hat jahrelange Erfahrung.

Ich spiele apropos nicht nur Gitarre, sondern singe auch ganz gerne. Letztes Jahr habe ich auch meinen ersten Song veröffentlicht (Kiss the Fire - Darkest Black). Da aber das singen und Gitarre spielen gleichzeitig nicht immer sehr einfach ist, würden wir uns auch um gesangliche Unterstützung freuen :)

Wir sind zwischen 16-18 Jahre alt.
Also, wenn du in ungefähr in unserem Alter bist und in der Nähe von uns wohnst, würden wir uns sehr freuen wenn du uns schreibst! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rheinfelden (Baden)

Gitarristen in Rheinfelden (Baden)

Bassisten in Rheinfelden (Baden)

Schlagzeuger in Rheinfelden (Baden)

Keyboarder in Rheinfelden (Baden)

Weitere Kontakte in der Region Rheinfelden (Baden)

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Die Band LIBE sucht einen neuen Keyboarder

Die Band LIBE sucht einen neuen Keyboarder

79111 Freiburg im Breisgau

Rock

Weitere Kontakte anzeigen