×
Lilly Göber

Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)

01109 Dresden

Anzeige von Lilly Göber, veröffentlicht am 13. Oktober 2017

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heeey, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Band bzw nach Leuten die einfach Lust haben mit mir gemeinsam ein paar Lieder zu spielen und eventuell selber ein paar Songs schreiben. Natürlich möchte ich dieses Hobby erweitern, d.h. wenn meine Band feststeht und alle Bock haben mit zumachen, wir vielleicht auch auf der Bühne vor einer Menschenmenge zu spielen. Ich bin 16 Jahre alt, spiele aber schon seit 11 Jahren Gitarre. Oh und eh ich es vergesse zu sagen, es wäre mir lieb wenn ihr so in meinem Alter ungefähr seit.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt eure Gefühle in Musik umzuwandeln.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

01067 Dresden

Pop, Jazz

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen