×
Nuno Bernardes Vilabril

Gitarristin sucht Band

34177 Kassel

Anzeige von Nuno Bernardes Vilabril, veröffentlicht am 3. August 2019

Info

Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 39 Jahre und ein erfahrener Gitarrist. Spiele seit über 25 Jahren, davon 10 Jahre mit Bühnenerfahrung. Am liebsten Rock
Metal und das ganze gewürzt mit Melodischem. Mein Focus liegt auf das Zusammenspielen in einer Band mit guten Musikern und guter Musik. Das kann auch gerne eine CoverBand sein. Musikalisch bin ich relativ offen, vorbei ich eher der Typ für rockigen Sound bin.

Um sich ein kleines Bild meiner Fertigkeiten zu machen habe ich hier mal den einen oder anderen Link hinterlegt. Hierbei präsentiere ich jedoch ausschließlich Teile meiner eigenen Ideen, welche jedoch nicht den ausschließlichen Fokus meiner musikalisch Interessen darstellen.

youtube.com...w_as=subscriber

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ex Gitarrist bei PUSHSEVEN12

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

34295 Schwalm-Eder-Kreis

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

37083 Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

34119 Kassel

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

34454 Bad Arolsen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen