×
Marcel Steidle

Gitarristin sucht Band

79292 Pfaffenweiler

Anzeige von Marcel Steidle, veröffentlicht am 10. April 2021

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey du,
Falls du dich für schnelle Solos und/oder mächtige Metalhymnen begeistern kannst haben wir schon einmal das wichtigste gemeinsam und falls du in einer Band aktiv bist, die noch einen zusätzlichen Gitarristen benötigen könnte oder darüber nachdenkst eine neue Band zu gründen sehen die Chancen noch besser aus, dass wir uns dringend kennenlernen sollten ;)
Kurz noch zu mir: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt, lebe in Pfaffenweiler leicht südlich von Freiburg und bin beruflich zwischen Freiburg und Basel unterwegs.
Während meiner Jugend habe ich bereits erste Erfahrungen in einer kleineren Garagenband sammeln können.
Musikalisch fühle ich mich wie bereits erwähnt hauptsächlich im Metal zu hause (hier geht von Meldoic Death bis Powermetal eig. alles). Durch meinen Vater bin ich allerdin (...) Mehr anzeigengs auch ein großer Fan von Classic Rock wodurch ich mich in diesem Genre auch sehr wohlfühlen könnte.
Ich hoffe das hat dein Interesse etwas geweckt. Über eine persönliche Nachricht und die Möglichkeit uns genauer auszutauschen würde ich mich riesig freuen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele Gitarre seit 2008; längere Pause während dem Studium; seit 2019 wieder jeden Taga aktiv am Shredern
Haupteienflüsse sind Bands wie Amon Amarth, Arch Enemy, Ensiferum und Powerwolf

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pfaffenweiler

Gitarristen in Pfaffenweiler

Bassisten in Pfaffenweiler

Schlagzeuger in Pfaffenweiler

Keyboarder in Pfaffenweiler

Weitere Kontakte in der Region Pfaffenweiler

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

79106 Freiburg im Breisgau

Pop, Rock, Blues

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen