×
Bjössi Klütsch

Gitarrist sucht Band

10439 Berlin

Anzeige von Bjössi Klütsch, veröffentlicht am 14. März 2018

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ausgebildeter Gitarrist am Berklee College of Music, Boston. Man könnte mich grob der Jazz/Fusion Ecke zuordnen, aber ich bin sehr offen was Stilistik angeht. Derzeit arbeite ich unter anderem zusammen mit dem italienischen Bassisten Roberto Badoglio in der Fusionband Beyond Turbines, mit Steve Hunt (keys) und Virgil Donati (Drums).
Außerdem habe ich in zahlreichen Auftritten und Touren für Musicals, Coverbands und als Sideman für Solo Künstler gearbeitet.
Derzeit hab ich meine Lehrtätigkeit reduziert und habe mehr Platz für neue Projekte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- im Alter von 6 Jahren angefangen Geige zu spielen
- Musisches Gymnasium in Bamberg
- Stipendium für das Berklee College of Music, Boston
- Berklee Abschluss 2006
- Lehrauftrag für Jazzgitarre an der Universität der Künste (UdK) Berlin seit 2010
- Diverse Musical und Varieté Produktionen und Gala Auftritte
- Gitarrist/Komponist in der Band "Beyond Turbines", mit Roberto Badoglio (bass), Steve Hunt (key) und Virgil Donati (dr), Debüt Album 2015

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

10243 Berlin

Rock, Metal

Looking for chill people who enjoy music

Looking for chill people who enjoy music

10245 Berlin

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen