×
Zsofi Siegel

Jugendband in Gründung / Anschluss an Jugendband gesucht

73614 Schorndorf

Anzeige von Zsofi Siegel, veröffentlicht am 24. Mai 2019

Info

Rubrik: Gitarristin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich suche Jugendliche (ca.15-18 Jahre)die gerne in einer Band spielen würden oder das bereits tun und noch eine Gitarristin suchen. Ihr solltet motiviert und zuverlässig sein. Wenn du Bock hast und Gitarre , Schlagzeug, Bass oder Klavier spielst oder singst würde ich mich mega freuen wenn du dich bei mir meldest! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 5 Jahren E-Gitarre aber auch auf der Westerngitarre. Am Liebsten spiele ich Rock oder Alternative . Ich habe bereits in zwei Bands gespielt würde aber mega gerne noch in einer anderen Band mit Jugendlichen spielen die in Richtung Rock/ Alternative geht. Momentan sind wir drei Musiker (2x Gitarre und ein Schlagzeuger ) wir brauchen aber noch dringend einen Sänger und einen Bassist :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schorndorf

Gitarristen in Schorndorf

Bassisten in Schorndorf

Schlagzeuger in Schorndorf

Keyboarder in Schorndorf

Weitere Kontakte in der Region Schorndorf

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen