×
Rebecca Nina

Taktstabile Rhythmusgitarristin sucht Band

46149 Oberhausen

Anzeige von Rebecca Nina (Gitarristin, Soundtechnikerin, Producerin, Texterin, Songwriterin bei myversitee), veröffentlicht am 27. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarristin, Texterin, Songwriterin, Soundtechnikerin sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Seit einigen Jahren war ich aus privaten Gründen nicht mehr aktiv. Das darf sich gerne wieder ändern.

Ich habe schon einige Bühnen betreten und viel in Projektstudios gearbeitet, meinen Stand würde ich bescheiden als ambitionierte Hobbyistin bezeichnen.

Statt alleine in meinem heimischen Projektstudio zu versauern, würde ich gerne wieder Anschluss an eine Band finden, stilistisch ist alles denkbar, das eine E-Gitarre braucht und gerne etwas melodisch anspruchsvoller ist. Bitte keine Cover, ich bin eine kreative Schöpfernatur.

Ich möchte nicht mit jedem Kompromiss einen Plattenvertrag, dann lieber mit von Herzen kommenden Songs vor 5 Leuten spielen.

Ich bin mobil (PKW).

Bei Interesse gerne melden

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Begonnen mit 13 an den Drums, habe ich bald parallel autodidaktisch Gitarre gelernt, um mich auch melodisch verwirklichen zu können.
Mit diversen Lücken habe ich bereits in einigen Bands Gitarre und Drums gespielt, habe in Studios assistiert, bei LIVE-Events technisch unterstützt und bin recht taktsicher und erprobt im Songwriting.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Weitere Kontakte anzeigen