×
HAIN

Ambitionierte Musiker/innen für Pagan Folk Band gesucht

78244 Gottmadingen

Anzeige von HAIN (Pagan/Ritual Folk mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop aus Gottmadingen), veröffentlicht am 19. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Violinist/in, Cellist/in, Dudelsackspieler/in, Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sei gegrüßt! Wir freuen uns, dass Du unseren Ruf vernommen hast, und vielleicht bist Du ja genau die oder der zu uns passt. Wenn es für Dich möglich ist, wäre es super, wenn Du1 mal pro Woche an gemeinsamen Proben und Recording teil nimmst. Einen Proberaum haben wir. Da wir Pagan Folk, also Musik im heidnisch/schamanischen Kontext erschaffen, würden wir uns freuen wenn Du demgegenüber offen eingestellt bist. Wir haben fest gebuchte Auftritte auf die wir uns vorbereiten. Für die Teilnahme an den Auftritten gibt es natürlich auch eine Gage. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und mit uns gemeinsam auf eine abenteuerliche musikalische Reise gehen möchtest, so freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

HAIN ist eine moderne elektronisch verstärkte Pagan und Ritual Folk Band mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop mit schamanischen Texten. Die Band wurde Anfang 2019 aus der Absicht heraus geboren, Lieder der Kraft zu erschaffen und in die Welt und die Herzen zu senden. Wir wollen damit Erinnerungen an die alten Götter, unsere Seelenkräfte und die Verbindung mit der Natur in einem beseelten Weltbild wieder zum Leben erwecken. Dabei greifen wir auf eigene Erfahrungen, Träume und Erinnerungen an die andere und oft verborgene Welt hinter den Dingen und in uns selbst zurück.

Der Name „Hain“ bezeichnet ein kleines Waldstück, in dem früher die Götter angerufen und besungen wurden. Auch wurden dort Rituale gefeiert. Daher kommt auch der Name „Heiliger Hain“.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gottmadingen

Gitarristen in Gottmadingen

Bassisten in Gottmadingen

Schlagzeuger in Gottmadingen

Keyboarder in Gottmadingen

Weitere Kontakte in der Region Gottmadingen

Groove im Raum Konstanz gesucht

Groove im Raum Konstanz gesucht

8580 Amriswil

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Looking for Musicians and Singers, Konstanz 78464

Looking for Musicians and Singers, Konstanz 78464

78464 Konstanz

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Musiker bei Frey's Chocolate?

Musiker bei Frey's Chocolate?

78050 Villingen

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

78052 Villingen-Schwenningen

Jazz, Latin, Blues, Funk

Saxophonist, Klarinettist, Querflötist sucht Band

Saxophonist, Klarinettist, Querflötist sucht Band

78052 Villingen-Schwenningen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen