×
Hard/Mann

Hard/Mann (Band) sucht Sänger/in

48565 Steinfurt

Anzeige von Hard/Mann (handgemachter Cover Classic Hardrock mit eigenener Note. Volle Gitarren Power ! aus Steinfurt), veröffentlicht am 12. Februar 2020

Info

Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, die Band Hard/Mann, sind auf der Suche nach einer/m neuen Sänger/in.
Wir sind alles keine Profis. Die meisten sind Spät oder Wiedereinsteiger.
Vom Alter her haben wir eine Bandbreite von Mitte 40 bis Mitte 50. Die Musik darf gerne etwas härter sein.
Wir spielen Stücke von AC/DC (70-80er), Saxon, Motörhead, the Bates,Blur usw...
Wir versuchen aber unseren eigenen Stil rein zu bringen.
Das ganze ist sehr E-Gitarrenlastig. Das muss man mögen. Ich würde das mal als Classic Rock oder Hardrock bezeichnen. Der/die Neue darf natürlich gerne neue Ideen mitbringen.
Zur Zeit proben wir jeden Dienstag Abend in der Musik Fabrik Steinfurt.
Also, wer hat Bock ? Wir freuen uns über jede Anfrage !
Rockige Grüße
Hard/Mann

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine lustige Truppe von Wieder, Neu und Immerschondurchgespielt Musiker.
Wir haben Bock auf gute Rockmusik.
Angefangen hat alles in einer Scheune in Ochtrup. Jetzt proben wir wöchentlich in einem Probenraum der Musik Fabrik Steinfurt. Eigentlich waren jetzt die ersten Auftritte geplante. Doch seit 2 Wochen haben wir keinen Sänger mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steinfurt

Gitarristen in Steinfurt

Bassisten in Steinfurt

Schlagzeuger in Steinfurt

Keyboarder in Steinfurt

Weitere Kontakte in der Region Steinfurt

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Hobby Sängerin möchte was neues ausprobieren 😊

Hobby Sängerin möchte was neues ausprobieren 😊

59387 Ascheberg

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen