×
holger becker

Bluesharpspieler sucht Band

61169 Friedberg (Hessen)

Anzeige von holger becker, veröffentlicht am 1. Oktober 2020

Info

Rubrik: Harfenspieler, Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich LIEBE den Blues und bin ein erfahrener Harpspieler, der auch singen und songs schreiben kann. Ich bin flexibel, mobil und mit Leidenschaft bei der Sache. Ich will nicht im Proberaum versauern sondern suche eine Band, die auf die Bühne will und Gigs hat.
Auch ein Gitarrist zu Bildung eines Duos wäre gut.
Meine Vorbilder sind James Cotton, Little Walter, Kim Wilson, Brandon Santini u.v.m.
Ich lebe in Friedberg nahe Frankfurt / Main. Alles im Rhein/Main-Gebiet bis nach Gießen und Marburg wären ok.
Meldet Euch, die Welt braucht mehr Blues!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Chicago- und Countryblues, Bluesduos wie Sonny Terry&Brownie McGhee, die klassischen Bluesharpspieler wie James Cotton, Little Walter, Kim Wilson usw.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friedberg (Hessen)

Gitarristen in Friedberg (Hessen)

Bassisten in Friedberg (Hessen)

Schlagzeuger in Friedberg (Hessen)

Keyboarder in Friedberg (Hessen)

Weitere Kontakte in der Region Friedberg (Hessen)

Gitarrist sucht Band!

Gitarrist sucht Band!

65830 Kriftel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Bassist sucht Band Raum MGH

Bassist sucht Band Raum MGH

97980 Bad Mergentheim

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country

Sängerin sucht Metalheads

Sängerin sucht Metalheads

64291 Darmstadt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen