×
Hinterland Jazz Orchestra

Hinterland Jazz Orchestra (Big Band) sucht Posaunist/in, Trompeter/in, Digital-DJ/in

35232 Dautphetal

Anzeige von Hinterland Jazz Orchestra (Big Band Groove mit Gesang von Swing bis Pop aus Dautphetal), veröffentlicht am 16. Oktober 2020

Info

Genre: Pop, Jazz, Blues, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hast du Lust bei uns mitzuspielen? (www.hinterlandjazzorchestra.de).
Wir haben noch viel vor und produzieren unsere Musik. Eigene Songs in Planung. Bei uns ist immer etwas los und du kannst dich musikalischen entfalten und weiterentwickeln. Klingt das gut? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Kontaktinfos findest du auf unserer Webseite.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Die große Unterhaltungs-Bigband aus dem hessischen Hinterland wird ihre Gäste musikalisch bestens unterhalten.
Unter der Leitung von Charly Mutschler bietet das Swing-Orchester den Besuchern der Veranstaltung ein musikalisch vielseitiges Programm. Sänger Carsten Wenzel wird dabei charmant und zugleich professionell durch das Konzert führen. Vor allem wird er mit seiner Gesangspartnerin, Sara Uhl, unterstützt durch die speziellen Arrangements des Hinterland Jazz Orchestra, mit diversen Gesangstiteln von Peter Fox, Antônio Carlos Jobim, Roger Cicero, Bert Kaempfert, Louis Armstrong, Michael Bublé, Joe Cocker, Frank Sinatra, Gloria Gaynor, Robbie Williams und vielen weiteren bekannten Evergreens zu hören sein.
Aber auch die über zwanzig Musikerinnen und Musiker der Band werden mit erfrischend (...) Mehr anzeigenen Swing-Klassikern von Glenn Miller bis Count Basie, coolen Jazz-Nummern, bekannten Film- und Popsongs, gefühlvollen Balladen und heißen Latin-Rhythmen das Publikum begeistern.
Das besondere Flair, die außergewöhnliche Live-Atmosphäre und die Nähe zum Publikum lassen jede Menge Spielraum für ein kurzweiliges Konzert bei dem so manche Überraschung auf die Gäste wartet! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dautphetal

Gitarristen in Dautphetal

Bassisten in Dautphetal

Schlagzeuger in Dautphetal

Keyboarder in Dautphetal

Weitere Kontakte in der Region Dautphetal

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

35398 Gießen

Pop, R'n'B/Soul/Black

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

57072 Siegen

Pop, Rock, Metal

Sängerin oder Sänger gesucht

Sängerin oder Sänger gesucht

35463 Fernwald

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen