×
Industry Of Happiness

Electropop, Synthpop Projekt sucht Sänger/in

63110 Rodgau

Anzeige von Industry Of Happiness [in Gründung] (Synthpop, Electropop, Synthwave, Darkwave aus Rodgau), veröffentlicht am 3. September 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Deine Gesang elektrisiert? Du stehst auf futuristische Texte mit SCI-FI Flair? Du singst gerne in Englisch? Du hast auch eigene Ideen und man muss Dir nicht jede Phrase vorsingen? Du bist geerdet und zuverlässig? Deine Playlisten quellen über von 80er Wave & Electropop (Gary Numan, New Order, Blancmange usw. ) und Du magst ebenso zeitgenössische Musik wie von DM, The Weeknd, La Roux, Chvrches, neuere Songs von Miley Cyrus usw.? Gerne später bei gut gefülltem Programm auch Liveauftritte. Interesse geweckt? Wenn Du Dich meldest bitte mit Gesangs-Demo und auch nur wenn Du wirklich auf die oben genannte Musik bzw. Styles stehst und in meine Produktionen vorher mal informativ rein gelauscht hast. Ich möchte erstmal nur die Gesangstimme beurteilen können - also ein tontechnisches Glanzstück muss (...) Mehr anzeigen es nicht sein. Hier auf der Plattform kannst Du mir eine Direktmessage mit Anhang oder einen Dropbox Link oder Ähnliches zusenden. (Übrigens: Eine Spotify Playlist einiger meiner Produktionen und weitere Infos sind in meinem Profil verlinkt.) Sorry für die epische Anzeige, aber lieber Klartext als Deine oder meine Zeit zu verschwenden. Na dann :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Mache seit den 80ern Musik. In dieser Ära erwachte die Leidenschaft für Synthesizer und Drum Machines. Der synthetische coole, maschinenhafte und teils melancholische Klang des 80er Synthpop spiegelt sich auch in meinen heutigen Produktionen. Ich bin mehr so der Soundtüftler, Komponist, Texter und Produzent. Habe aktuell ca. 30 unveröffentlichte Songs in der Pipeline. Im Mittelpunkt muss ich nicht unbedingt stehen. Das überlasse ich gerne jüngeren charismatischen Sänger-innen.
Da mein Interesse über das Musik produzieren hinausgeht und ich mich auch mit Grafikdesign , 3d Animation und der Filmerei bestens auskenne bietet das natürlich vielfältige Künstlerische Ausdrucksformen.
(Die verlinkte Spotify-Playlist ist nur ein kleiner Auszug meines Schaffens. - das kleine graue unscheinbare lei (...) Mehr anzeigencht zu übersehende Spotify Symbol anklicken :)
Für die Spotify Hater unter Euch: Du findest meine Produktionen auch auf Apple Music, Amazon Music usw. Suche nach: Eggshell Dream- Remember , Eggshell Dream- Since the first moment, Industry of Happiness- Electrified Pedestrians , Der Axiomator- Retrospective (Album). Ich arbeite an einem musikalischen Neustart nach einer kreativen Erholungsphase. Die Französisch-Englische Songs sind neueren Datums, die Deutschen „Der Axiomator“ Songs sind wiederveröffentlichte Titel und vor 10 bis 5 Jahren entstanden) Das Material des Projektes „Industry OF Happiness“ wird schneller und energetischer. Außerdem kannst Du einen wesentlichen Teil zum Erfolg des Projektes beitragen. Let's take off together :) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rodgau

Gitarristen in Rodgau

Bassisten in Rodgau

Schlagzeuger in Rodgau

Keyboarder in Rodgau

Weitere Kontakte in der Region Rodgau

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen