×
JaCKie

Drummer für deutschen Pop/Rock in Hamburg gesucht!

22083 Hamburg

Anzeige von JaCKie (Pop, Rock aus Hamburg), veröffentlicht am 21. November 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Moin!
Wir machen handgemachten deutschen Pop/Rock und kommen aus Hamburg.
Aktuell befinden wir uns in einer Umbruchphase, da wir den Namen wechseln.
Deshalb findest du momentan noch alles unter "JaCKie".
Meine EP JaCKie "angekomm" (2018) habe ich zusammen mit Studiomusikern aufgenommen.
Überall online bei Spotify & Co. Der Song auf meiner Seite ist ebenfalls aus dieser EP.
Neue Demos auf Anfrage!
Seit Mai 2020 habe ich meine Band an meiner Seite und suche jetzt seit 2 Monaten einen neuen Drummer. Aktuell haben wir 3-4 neue Songs in der Pipeline.
2021 starten wir mit neuem Name, neuem Sound, neuer Website, neuem Logo, neuem Song inkl. Musikvideo. Wir haben einen Plan, eine Struktur und das Ziel soweit wie möglich zu kommen.
Bandleader und Gesicht ist Jackie, die ebenfalls alle organisatori (...) Mehr anzeigenschen Aufgaben übernimmt.

Wir:
- Bass, Gitarre, Keys, Vocals
- zwischen 24 - 37 Jahren
- sehr ambitioniert mit Plan und Struktur
- Probenraum vorhanden (evtl mit Drumset Mitbenutzung)
- Probe beginnt vorbereitet und zielorientiert
- Probe mit Inear
- Probe meist FR abend
- 100% Wille zum erreichen des Ziels

Du:
- Drummer ;-)
- zwischen 20 - 40 Jahren
- semiprofessionell/beherrscht dein Instrument
- Auto
- Wohnsitz in Hamburg
- zuverlässig, vorbereitet
- kannst laut, aber auch leise spielen
- hast Zeit für ein neues Projekt

Bei Fragen - Hau raus! :-)
Neue Demos und alles zum neuen Namen, etc. gerne auf Anfrage.
Freu mich von dir zu hören.
LG Jackie & Band Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

JaCKie sticht mit ihrer ausdrucksstarken und klaren, aber dennoch gefühlvollen und verspielten Stimme aus der Masse heraus.
Seitdem sie mit zehn Jahren ihr Vorbild "Pe Werner" (Kribbeln im Bauch) entdeckte steht ihr Plan fest – Ich werde Sängerin, und das mit meinen eigenen Songs.
2006 ging sie für drei Jahre ins Ausland, um Bühnenerfahrungen zu sammeln.
Zurück in Hamburg besuchte JaCKie eine professionelle Musicalschule und lies sich in Gesang, Schauspiel und Tanz ausbilden.
Als Frontfrau der Coverband „Rockefellers“ bespielt die Sängerin seit 2014 viele Bühnen Deutschlands.
Die taffe und lebensfrohe Musikerin schrieb schon immer eigene Songs und ging Anfang 2018 mit ihnen ins Studio. Ihre erste eigene EP entstand.
In ihren Songs kann man hören, dass JaCKie in jeder Situation ein Lächeln (...) Mehr anzeigenim Gesicht hat.
Es folgte im April 2018 das Musikvideo zu „neben der spur“ und ihr EP-Release im September.
"Ich fange gerade erst an" grinst die taffe Powerfrau.
Ganz nach ihrem Motto - „Do something – special and unforgettable“ werden wir definitiv noch viel von JaCKie hören und sehen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Lap Steeler/Gitarrist sucht Folk/Rock/Americana/Songwriter/Country/o.ä.

Lap Steeler/Gitarrist sucht Folk/Rock/Americana/Songwriter/Country/o.ä.

20144 Hamburg

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Friedenspanzer (Band) sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in

Friedenspanzer (Band) sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent

Rockband LAGULA sucht Bass

Rockband LAGULA sucht Bass

25494 Borstel-Hohenraden

Rock

Neugegründete Metalcore/Deathcore-Band sucht Drummer

Neugegründete Metalcore/Deathcore-Band sucht Drummer

25499 Tangstedt

Metal, Punk/Hardcore

BigBand West (Band) sucht Posaunist/in

BigBand West (Band) sucht Posaunist/in

22587 Hamburg

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen