×
Jaron Musik

Suche jemand der mir ein Song abmischen kann für Free

3518 Buseck

Anzeige von Jaron Musik (Label, Musikproduktion aus Buseck), veröffentlicht am 8. November 2018

Info

Rubrik: Label, Musikproduktion sucht Sänger/in
Genre: Hip Hop/Rap
Skill: Profi
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche jemand der mir ein Song abmischen kann für Free "Sehr Wichtig"

Könnt mich auch gerne anrufe oder per Whatsapp schreiben ..

Tel: 01637835856

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Jaron (*19.Juli.1991 in Giessen, bürgerlichem Namen Marcel Schulz), Nach einigen Namenswechseln hat er sich nun für den Künstlernamen „Kid Soul“ entschieden, da dieser so gut zu ihm passt, wie er selber beschreibt. Eine kindliche Seele müsse man sich im Leben bewahren, denn Kinder sähen in der Regel unvoreingenommen auf die Welt und gingen noch unverbraucht an die Dinge heran. Seele – die legt Schulz auch in seine Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Buseck

Gitarristen in Buseck

Bassisten in Buseck

Schlagzeuger in Buseck

Keyboarder in Buseck

Weitere Kontakte in der Region Buseck

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Skatepunk Drummer sucht Band

Skatepunk Drummer sucht Band

35039 Marburg

Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen