×
Jazzquartett

Jazzquartett sucht Pianist*in

34130 Kassel

Anzeige von Jazzquartett (Realbook Standards Swing&Smooth Bossa&Latin aus Kassel), veröffentlicht am 22. Juli 2021

Info

Rubrik: Band sucht Pianist/in
Genre: Jazz, Latin
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
wir sind ein Jazz-Quartett aus Kassel und auf der Suche nach einem neuen Pianisten / einer Pianistin. Unsere Besetzung ist Piano, Drums, Gitarre, Gesang. Wir spielen meist Hintergrundmucke für Veranstaltungen – Realbook Standards, Swing&Smooth und Bossa&Latin. Wir haben aber auch 2 konzertante Programme mit Moderation. Mit dem Jazzquartett spielen wir im Jahr ca. 6-8 bezahlte Auftritte (Gartenpartys, Firmenevents, Kasseler theaterstübchen u.ä.). Wir suchen langfristig einen versierten Tastenmenschen, da uns unser Pianist aufgrund von Umzugsplänen leider verlässt. Unser Pianist hat mit der linken Hand – sehr cool – den Bass gespielt (Tastatur gesplittet, also mit E-Piano) und Gitarre und Piano hatten oft Impro-Durchgänge. Das möchten wir gerne beibehalten. Probenraum mit E-Piano und (...) Mehr anzeigenEquipment (auch für die Auftritte) sind vorhanden. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit sollten wöchentliche Proben möglich sein. Etwas über uns inkl. Hörbeispiele findest du bei eventpeppers.de oder unter merleclasen.de . Uns ist es neben der Kompetenz am Instrument sehr wichtig, dass wir gut miteinander ins Schwingen kommen und auch menschlich zusammenpassen, weil das uns und das, was wir atmosphärisch bieten, ausmacht.
Wir freuen uns über Rückmeldungen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Mit dem Jazzquartett spielen wir im Jahr ca. 6-8 bezahlte Auftritte (Gartenpartys, Firmenevents, Kasseler theaterstübchen u.ä.). Wir suchen langfristig einen versierten Tastenmenschen, da uns unser Pianist aufgrund von Umzugsplänen leider verlässt. Unser Pianist hat mit der linken Hand – sehr cool – den Bass gespielt (Tastatur gesplittet, also mit E-Piano) und Gitarre und Piano hatten oft Impro-Durchgänge. Das möchten wir gerne beibehalten. Etwas über uns inkl. Hörbeispiele findest du bei eventpeppers.de oder unter merleclasen.de . Uns ist es neben der Kompetenz am Instrument sehr wichtig, dass wir gut miteinander ins Schwingen kommen und auch menschlich zusammenpassen, weil das uns und das, was wir atmosphärisch bieten, ausmacht.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen