×
Johnny Rocky and the Weekend Warriors

Hast du Lust, bei uns Bass zu spielen?

52066 Aachen

Anzeige von Johnny Rocky and the Weekend Warriors (Punkrock mit einer Prise Metal aus Aachen), veröffentlicht am 27. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Background-Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Da unser Sänger/Bassist Johnny sich in Zukunft auf den Gesang konzentrieren möchte, wird bei uns die Position am Bass frei. Hast du Lust, bei uns mitzumachen?
Wir kommen aus Aachen und spielen Punkrock mit einer Prise Metal. Proberaum, Plattenvertrag und Auftritte sind vorhanden. Du musst nicht Musik studiert haben, um bei uns mitzumachen, Leidenschaft und Zuverlässigkeit sind uns wichtiger. Unsere Songs sind mit Absicht sehr simpel, sie müssen allerdings präzise und mit ordentlich Tempo gespielt werden. Du solltest in der Lage sein, dein Instrument zu bedienen und auch bei hohen BPM-Zahlen die Eins zu treffen.
Nazis und andere Bekloppte können wir nicht gebrauchen. Wir sind keine "politische" Band, unsere Texte befassen sich eher mit Themen wie Parties, Gruselfimen und alltäglichen (...) Mehr anzeigenErlebnissen. Allerdings legen wir Wert auf einen zivilisierten Umgang mit Menschen innerhalb und außerhalb der Band.
Hörproben und Videos gibt es hier bei Backstage pro, außerdem bei Spotify, YouTube und so weiter.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! Rock on! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Wenn ein gestandener Metalfan neben Bands wie Iron Maiden und Kreator auch Punk-Pioniere wie die Ramones und Misfits zu seinen Favoriten zählt und dann auch noch eine neue Band gründet... dann kommt dabei etwas Spannendes heraus! Johnny Rocky and the Weekend Warriors garnieren ihren Punkrock mit einer saftigen Prise Metal und sorgen damit für gute Laune und bangende Köpfe. Die bunte Truppe um Sänger/Songwriter Johnny bringt mit Songs wie "Party All Alone" und "Bang Your Head At Home" seit 2018 die Bühnen zum Beben, war schon als Vorband für die Kultgruppe "Abstürzende Brieftauben" zu sehen und hat neben zwei Studioalben ein Live-Album veröffentlicht.
Das aktuell aktive Line-up besteht aus:
Johnny Rocky (vocals, bass)
Bobby Paceman (guitar)
Chris Tough (guitar)
Dommie Rocky (drums)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Suche Band

4720 Kelmis

Rock

Keyboarder für Coverband

Keyboarder für Coverband

52477 Alsdorf

Pop, Rock

Keyboarder für Party Coverband gesucht

Keyboarder für Party Coverband gesucht

52393 Hürtgenwald

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen