×
Jonny Karacho

Jonny Karacho - Punkrock für Kids sucht Musiker für Auftritte

63477 Maintal

Anzeige von Jonny Karacho (Punkrock für Kids aus Maintal), veröffentlicht am 9. Januar 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in, Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gude! Auf diesem Weg suche ich einen Schlagzeuger und Bassisten (m/w/x) als Subs für meine Live-Band. Ich mache Punkrock für Kids und muss leider aktuell im wieder Gigs absagen, die ich gerne Wahrnehmen möchte. Termine sind idr am WE in ganz Deutschland. Ich arbeite mit einer Booking Agentur zusammen und versuche möglichst professionell aufzutreten.
Selbiges erwarte ich auch von Dir. Eigenes Equipment sollte vorhanden sein, je kleiner desto besser 😉

Ja, die Gigs werden bezahlt!
Alles weitere im persönlichen Gespräch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Jonny Karacho macht Punkrock für Kids. Deutsche Texte mit Herz und Hirn und verzerrten Gitarren. Na gut, manchmal auch clean...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Maintal

Gitarristen in Maintal

Bassisten in Maintal

Schlagzeuger in Maintal

Keyboarder in Maintal

Weitere Kontakte in der Region Maintal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen