×
JUNGLEHEART

JUNGLEHEART sucht engagierte/n Pianist/in ; Perkussionist/in

22763 Hamburg

Anzeige von JUNGLEHEART (Ambient Pop mit tropischen Einflüssen aus Hamburg), veröffentlicht am 9. November 2018

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in, Background-Sänger/in, Percussionist/in
Genre: Pop, Hip Hop/Rap, Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Marcello und ich komme einfach mal direkt zur Sache.
Ich möchte zusammen mit dir die Welt verändern!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Musik die Welt retten kann.
Denn wir alle lieben Musik. Der eine liebt es verrückt und die andere ruhig und entspannt.
Doch letztendlich hat jeder von uns den einen Song, der ihn/sie etwas fühlen lässt das man nicht beschreiben kann und uns voll und ganz einnimmt und uns neue Welten aufzeigt.
Du siehst, Musik ist mehr als nur eine Kombination aus Rhythmus und Melodie. Jeder von den Songs die wir so lieben transportiert eine Message. Zahlreiche Künstler/Bands wie z.B. Pink Floyd oder die Beatles haben durch Ihre Werke bereits die Welt verändert und durch ihre Message zu einem besseren Ort gemacht.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Gabe (...) Mehr anzeigen in jedem von uns steckt wenn wir uns selbst und unsere Musik als grenzenlos betrachten, unser volles Potential ausschöpfen und dies in den Hörern erwecken werden!
Wenn du dich mit dieser Message identifizieren kannst, dann bist du möglicherweise eines der folgenden Bandmitglieder die ich für meine Start-Up Band „JUNGLEHEART“ suche!
2017 ins Leben gerufen definiert JUNGLEHEART vor allem ein tiefer Ambient-Sound und philosophische, motivierende Texte. Mir ist es wichtig, den Menschen aufzuzeigen, dass sie alles sein können, was sie sich vorstellen. Dass sie jede Barrikade, die sie selbst in sich spüren, Mauer für Mauer durchbrechen können um ihr wahres, liebendes Ich freizusetzen!
Hast du Interesse oder willst mehr Infos? Dann melde dich gerne per PN, über jungleheart@gmx.de oder 0171 2789775.
Freue mich auf dich!
Bis dann,
Marcello Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

2017 ins Leben gerufen definiert JUNGLEHEART vor allem ein tiefer Ambient-Sound, experimentell tropische Vibes und philosophische, motivierende Texte. Mir ist es wichtig, den Menschen aufzuzeigen, dass sie alles sein können, was sie sich vorstellen. Dass sie jede Barrikade, die sie selbst in sich spüren, Mauer für Mauer durchbrechen können um ihr wahres, liebendes Ich freizusetzen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen