×
Just Another Boyband

JABB sucht Sänger!

90471 Nürnberg

Anzeige von Just Another Boyband (Popcore aus Nürnberg), veröffentlicht am 6. Juni 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir sind JABB aus Nürnberg und suchen einen Sänger!
JABB sind Nico (Drums), Tobi (Bass) und Leo (Gitarre) und wir sind mega motiviert und verbringen in der Regel mehr Zeit im Proberaum als Zuhause. Das einzige, was uns im Moment ist ein Sänger, und hier kommst du ins Spiel!
Du bist um die 20, hast Bock auf harten Alternative Rock und bist eine Rampensau? Du hattest schonmal ein Mikrofon in der Hand, weißt was ein Click ist und hast Bock einer hervorragenden Band deinen ganz persönlichen Stempel als Frontmann aufzudrücken? Dann melde dich bei uns!
Wir proben (wenn nicht gerade Corona ist) zweimal die Woche, Proberaum in Nürnberg ist vorhanden, ansonsten machen wir viel Songwriting gemeinsam. Songs sind in verschiedenen Vollendungsstadien vorhanden, einige sind fertig, andere noch Demos, du (...) Mehr anzeigen dürftest aber für jeden einzelnen Song deinen eigenen Text und deine eigene Gesangsmelodie entwickeln. Du siehst, kreativer Freiraum ist auf jeden Fall vorhanden ;) Da wir gerade sowieso ein neues Konzept entwickeln wollen, ist das für dich die ideale Gelegenheit, dich von Anfang an einzubringen und die Band auch nach deinen Wünschen zu gestalten und zu formen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib' mich doch einfach an, ich freu' mich drauf!
Leo
JABB
PS: Wenn eins der Kriterien auf dich nicht zutrifft, du aber Bock auf die Musik hast, dann schreib' mich doch trotzdem an. Wir finden für alles eine Lösung, solange die Musik stimmt:) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Die Geschichte von Just Another Boyband begann 2016 als Projekt zweier Dudes mit einem Laptop.
Nach einer Menge Arbeit und einer Phase der Selbstfindung hat die Band nun Ihren ganz eigenen Style gefunden der mit nichts zu vergleichen ist.
Heute zieht die 4-köpfige Truppe durch die Region um der Crowd mit emotionsgeladenen Texten aus alltäglichen Situationen, melodischen Keyboard und Gitarrenriffs und nicht zu vergessen einer kräftigen Portion Rock eins auf die Ohren zu geben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger / -in gesucht

Schlagzeuger / -in gesucht

91161 Hilpoltstein

Pop, Rock

Limp Bizkit Tribute Band sucht DJ

Limp Bizkit Tribute Band sucht DJ

91512 Ansbach

Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen