×
Käsekuchen on Ice

Band sucht Sänger/in in Bad Dürkheim/Kaiserslautern

67098 Bad Dürkheim

Anzeige von Käsekuchen on Ice (Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bad Dürkheim), veröffentlicht am 15. Oktober 2018

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
wir: Nils - Bass, Philipp - Gitarre, Tobi - Drums (alle Jahrgang 96)
suchen noch jemand am Mikro. Wir spielen einen mix aus Metal, Punk, Rock und was uns dann dazu passt. Mal ist es eher schnell und böse mit Doublebassgewitter, mal ruhiger und groovig. Grob kann man uns (zumindest teilweise) eventuell mit Beartooth vergleichen. Wir suchen auch einen Sänger der gelegentlich ein bisschen Hass in der Kehle hat und keine Hemmungen hat diesen raus zu lassen.
Ein par songs haben wir schon aber um sie zu vervollständigen brauchen wir einen Sänger/in am besten mit Erfahrung im Songwrtiting, Ideen für weitere Songs haben wir noch.

Geprobt wird in einem voll ausgestatteten Proberaum in Bad Dürkheim aber demnächst sind auch Proben in KL möglich.

Wenn du Bock hast melde dich doch einfach auf A (...) Mehr anzeigennfrage gibts auch Demotracks aus dem Proberaum. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Philipp-Gitarre
Nils-Bass
Tobi-Drums

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Dürkheim

Gitarristen in Bad Dürkheim

Bassisten in Bad Dürkheim

Schlagzeuger in Bad Dürkheim

Keyboarder in Bad Dürkheim

Weitere Kontakte in der Region Bad Dürkheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen