×
Katha_Music

I WANT YOU!!! Gitarre und/oder Klavier/Keyboard gesucht...

68753 Waghäusel

Anzeige von Katha_Music (Vibrant Pop - Persönliches in Musik verwandeln aus Waghäusel), veröffentlicht am 15. März 2022

Info

Rubrik: Singer/Songwriter, Soloact sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in, Pianist/in
Genre: Pop
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
Ich bin Katha und suche auf diesem Weg nach jemand der Gitarre und/oder Klavier/Keybord spielt und list hat, mich bei meiner Musik (sowohl eigene Songs und Cover) bei Live Konzerten und Straßenmusik zu unterstützen.
Aktuell sind schon einige eigene Songs fertig. Ideen für weitere stehen schon.
Bei weiteren Fragen oder Interesse kannst du mir einfach schreiben.
Auch die Demos kann ich gerne per Nachricht zu schicken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Wie alles begann...
Eigentlich mache ich schon mein ganzes Leben lang Musik und könnte ohne sie nicht leben.
Aber so richtig begann meine Reise, als ich einen Flyer für ein Casting der Bands New Project und Echtzeit der Musikschule Hockenheim fand.
Das war der Beginn meiner musikalischen Laufbahn.
Seit dem habe ich mehrere Jahre lang Gesangsunterricht gehabt. Erfahrungen in den beiden Bands gesammelt. Angefangen Eigene Songs zu schreiben.
Und seit kurzem auch wieder in einer Band zu singen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waghäusel

Gitarristen in Waghäusel

Bassisten in Waghäusel

Schlagzeuger in Waghäusel

Keyboarder in Waghäusel

Weitere Kontakte in der Region Waghäusel

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen