×
Kevin Hübner

Band sucht E-Gitarrist/in , Keyboarder/in

33178 Borchen

Anzeige von Kevin Hübner (Wir sind eine Band (Frozensticks)die Musik covert aus Borchen), veröffentlicht am 11. August 2019

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey meine Band die Frozensticks suchen einen oder auch zwei E-Gitarristen aber auch eine einen Keyboarder/in

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Hey ich bin 21 Jahre alt und komme aus Paderborn in meiner Band die Frozenstiks bin ich Techniker und Organisatior in meinem privaten Leben arbeite ich ehrenamtlich beim Rettungsdienst

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Borchen

Gitarristen in Borchen

Bassisten in Borchen

Schlagzeuger in Borchen

Keyboarder in Borchen

Weitere Kontakte in der Region Borchen

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen